Pressespiegel

Landesbestenehrung der IHK Berufe, BS Niebüll, 04.11.2022

Auf der Landesbestenehrung der drei IHK Kammerbezirke Schleswig-Holsteins am 03. November 2022 in Büdelsdorf wurde die Arbeit der Außenstelle Westerland der Beruflichen Schule gewürdigt.

Georg Alois Hellmann wurde als landesbester Absolvent für die Berufsausbildung zum Hotelfachmann ausgezeichnet. Seine praktische Ausbildung durchlief er im Hotel Budersand in Hörnum auf der Insel Sylt.

Das erfolgreiche Engagement als Lehrerinnenmitglied in den Prüfungsausschüssen der gastronomischen Berufe von Frau Diana Mäusling wurde exemplarisch auf dem Podium gewürdigt.

Die Berufliche Schule des Kreises Nordfriesland in Niebüll freut sich, dass das Engagement und das Wirken der Kolleginnen und Kollegen der Außenstelle Westerland von großem Erfolg gekrönt ist und landesweit eine wertschätzende Beachtung findet.